Blog, die 254.

Eigentlich entstand dieses Blog 2006 um von meiner Arbeit für AIDA live aus der Ostsee zu berichten. Damals hatte ich allerdings viel zu wenig Zeit um da wirklich was schreiben zu können. Zu letzt wurde hier 2007/2008 ein bißchen über Musik und Konzerte erzählt. Gerade ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich regelmäßig die wirklich tollen Blogs von einigen Mädchen (Frauen…) lese, und wieder die Lust verspüre, selbst was zu schreiben. Das scheint hier also der gefühlte 254. Versuch eines Blogs zu werden. In wie weit das klappen wird, kann ich noch nocht versprechen. Auch nicht, was die Themen-Auswahl angeht. Musik und Fotos werden dabei wohl immer noch ganz vorne dabei sein. Jetzt heißt es hier aber erstmal etwas aufräumen, durchwischen und schauen, was dabei raus kommt…

Kommentar verfassen

