Lomo LC-A: Die ersten Fotos

Mittlerweile ist es schon über eine Woche her, dass ich die ersten Ergebnisse meines ersten Lomo LC-As Film abgeholt habe. Teilweise sind sie etwas unscharf, was aber daran liegt, dass ich unglaublich schlecht schätzen kann. Also sind das jetzt 50, 70 oder 100 Zentimeter? Oft habe ich es auch einfach vergessen, den Entfernungsmesser neu einzustellen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit meinem ersten gecrossten LC-A Film. Die Farben des Fujichrome Sensia 100 sind super, auch wenn ich die Iso nicht falsch, sondern richtig (auf 100) eingestellt habe. Dazu gibts noch ein Lob an Rossmann: Die haben meinen Film nämlich innerhalb von zwei Tagen für sagenhafte 2,91 Euro gecrosst! Wenn das immer so ist, bin ich sehr zufrieden. Und hier jetzt Ergebnisse:
in the middle of our street

Bei Sonnenschein

Bei Wolken

hm?

Unscharf, und trotzdem mein Lieblingsfoto

Kommentar verfassen

