The World where you live

Vor einigen Wochen bin ich auf Elle und ihren Diana Mini Love Blog gestoßen, da sie einen Film-Swap organisierte. Klar wollte ich auch mitmachen, denn die so genannten Doubles sind in Lomo-Kreisen was ganz besonderes und ich wollte das gerne auch mal ausprobieren. Elle schickte mir die Adresse von Megan, die im schönen Kalifornien lebt. Das erste was ich dachte war: WOW! Ich belichtete einen Film und sie ebenfalls, dann machten sich die Filme auf, einmal die halbe Welt hinter sich zu lassen und wir schossen noch einmal drüber.
Dabei machte ich mir schon ein paar Sorgen, dass es vielleicht nicht so toll werden würde, das die Bilder nicht so gut zusammen passen würden… Als ich dann aber die ersten Ergebnisse von Megan sah, war ich nur noch am strahlen…
Doubles: „The World where you live“ – Sontra vs Hollywood
Kamera: Diana Mini
Filme: DM Paradies 100 & Fuji Velvia 100

Im Nachhinein waren jegliche Befürchtungen überflüssig… Denn auch wenn die Fotos nicht genau übereinander liegen, macht gerade das den Charme dieses Film Swaps aus. Megan und ich, und auch Elle, waren sehr von den Ergebnissen angetan!

Ein Gedanke zu “The World where you live

Kommentar verfassen

