To the Top!

Mein erstes Festival in diesem Jahr, mal wieder die MTV Campus Invasion. Ich habe nachgezählt, meine fünfte:
2002 in Potsdam
2003 in Göttingen
2007 in Magdeburg
2008 in Jena
2010 in Göttingen.
Und ich dachte, 2007 in Magdeburg mit den Fantis wäre es schon heiß gewesen… Das am Samstag hat alles getoppt. Die Bands waren größtenteils nicht meins, aber immerhin hab ich jetzt auch mal eine (möchtegern) Hardrock-(AC/DC Cover)Band fotografiert.
Ich wollte gerne Gentleman mal wieder live sehen, das letzte mal ist auch schon wieder fünf Jahre her!
Und das war sooo gut! Was hätte besser zu so einem heißen Tag gepasst, als feinste Reggae-Rhythmen?

Mehr Fotos, auch von den anderen Bands, gibts drüben bei Mainstage!

Kommentar verfassen

