Sunshine in the Morning

Ich bin ein Sommerkind. Für mich kann der Sommer nicht lang und heiß genug sein. Zum Wort Sommer gehört für mich aber auch unweigerlich das Wort SONNE. Liebes Wetter, ich brauche keine 25° und dafür einen dramatischen grauen Himmel, das kannst Du Dir gerne für den November aufheben. Aber doch nicht jetzt…
Das kommt bestimmt nur von den ganzen Nörglern, denen das tolle Wetter vor ein paar Wochen zu toll war… pfff! Ich kann mit diesen grauen Wolken nicht klar denken!

Kommentar verfassen

