Puma 917 Lo L II

Frauen lieben Schuhe! Dieses Klischee gilt auch für mich, nur ist es bei mir doch irgendwie anders. Ich liebe Schuhe, aber ich besitze nur Sneaker. Vans, Chucks, Pumas, Asics… und das in allen möglichen Variationen. Das ich damit nicht alleine bin, zeigt der wunderbare Sneakergirls-Blog. Zu meinem Faible kommt noch, dass ich unheimlich gerne Fotos von meinen Schuhen mache. Fragt mich nicht warum, ich weiß es wirklich nicht…

Den Anfang macht mein Puma 917 Lo L II in schwarz!

Eigentlich ist das ein ganz langweiliger Schuh, aber da man manchmal sowas braucht, ist der Puma dafür perfekt. Ich mag ihn wirklich gerne, weil er super bequem ist und man ihn in allen Lebens- und Wetterlagen tragen kann, zum Beispiel auch im Schnee:

Begleitet mich jetzt seit zwei Jahren und hoffentlich auch noch eine ganze Zeit!

Kommentar verfassen

