She’s a jolly good fellow

Den ersten Geburtstag der Diana Mini in mehr oder weniger einem Satz abzufrühstücken ist schon ziemlich gemein oder? Nur weil grad die große Schwester aktueller ist, pfft… Das wird ihr auch gar nicht gerecht, schließlich hab ich die Kleine wirklich lieb gewonnen, sie war so gut wie überall dabei, auch wenn sie nicht überall Fotos gemacht hat. Natürlich sind da in einem Jahr aber doch eine ganze Menge an Fotos entstanden: Schnappschüsse, Schuh-Fotos, Selbstportraits, Autofahrfotos, Doppelbelichtungen und eine ganze Anzahl von Momentaufnahmen. Die meisten davon versetzen mich jetzt in ein „ach ja, das war schön“-Gefühl! Danke kleine Diana Mini, auf das noch viele weitere tolle Jahre mit Dir folgen werden!

Diana Mini: September 2009 – September 2010

Advertisements

2 Gedanken zu “She’s a jolly good fellow

    1. Ja, Rossmann! Meiner macht da überhaupt keine Probleme, kostet mit Fotos 2,90 – 3,00 Euro, also super billig und auch von der Qualität bestens! Ich schreibe denen immer einen extra Zettel, hat so bis jetzt IMMER funktioniert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s