FÜNF!

Take That, November 2007, Frankfurt Festhalle

Ich hab darauf immer gehofft, aber geglaubt, geglaubt hab ich es nicht wirklich.  Take That 2007 noch zwei Mal live zu sehen, war schon wie die Erfüllung aller (Jugend-)Träume, aber dass sie jemals wieder mit Robbie auftreten würden hätte ich – realistisch betrachtet – nie gedacht. Heute Nacht habe ich vier Tickets für den 22.07.2011 in Hamburg bestellt, eine Stunde lang auf F5 gedrückt und dann hatte ich sie irgendwann im Warenkorb.

So wirklich glauben werde ich es erst, wenn sie alle, zu FÜNFT vor mir stehen. Uaaah!

Kommentar verfassen

