LomoHome der Woche

Nachdem ich ja vor ein paar Monaten schon mal LomoHome des Tages auf der internationalen Lomo-Seite war, bin ich in dieser Woche LomoHome der Woche auf der deutschen Seite, yeeeah !!! Und auch wenn ich Vegetarier bin, freue ich mich schon meine Piggies zur Schlachtbank zu führen… In was ich sie eintauschen werden steht noch nicht ganz fest, sparen ist ja nie verkehrt!
Gestern habe ich ganze fünf Filme zum Rossmann gebracht und hoffe, dass ich davon einige schon morgen wieder abholen kann. Spannende Sachen sind dabei, mehr wird erst verraten, wenn ich selbst die (hoffentlich guten) Ergebnisse kenne!

Kommentar verfassen

