Dresden

Vor vier Jahren war ich zum ersten Mal für einige Tage in Dresden. Und auch wenn es nicht direkt was mit der Vergangenheit zu tun hat, war diese Reise eine Art Abschluss und auch ein Neuanfang für mich. Seit dem habe ich die Altstadt, das Elbsandsteingebirge und das Schloss Moritzburg in allerbester Erinnerung. Als ich nun zum zweiten Mal nach Dresden kam, zeigte sich die Stadt erneut von ihrer allerschönsten Seite: Mit 18° und strahlendem Sonnenschein, während im Rest der Republik die Welt unterging.

Die LC-A in Kombination mit dem Redscale XR Film habe ich ja bereits gelobt, und in Dresden hat mich das ebenfalls nicht enttäuscht:

Dresden, wenn Du immer so schön bist, komm ich bald wieder! Dann auch gerne wieder länger wie nur ein paar Stunden…
Kommendes Wochenende werde ich in Nürnberg und Würzburg sein, ob da groß Zeit zum fotografieren bleibt, bezweifle ich… Gutes Wetter ebenfalls…

PS: Ich habe endlich einen eigenen Header, wurde ja auch mal Zeit : )

Ein Gedanke zu “Dresden

Kommentar verfassen

