Puma 917 Mid Fun

Diese Begegnung war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich war allein in Münster unterwegs und wollte abends zu einem der letzten Konzerte von Pale gehen. Irgendwann stand ich dann im Puma-Store und wollte eigentlich gar nichts kaufen… Eigentlich – wie das immer so ist. Ich sah sie im Regal stehen und konnte nicht anders und musste sie anprobieren… Und dann war eh alles zu spät. Die Farben und das gesamte Design faszinierten mich vom ersten Moment und ich war so hin und weg von den Schuhen, dass ich auf dem Platz vor dem Gleis 22 meine Schuhe auszog, sie in den Karton packte und die neuen anzog. Jedes Mal wenn ich sie trage erinnere ich mich an diesen Tag und an den wunderbaren letzten Abend mit Pale.

Ein super Fotomotiv sind sie zudem auch noch:

Sie sind übrigens eine Variation des Puma 917 Mid Fun, ich vermute ein Sondermodell, ich habe sie seit diesem Tag im Sommer Mai2009 nie wieder irgendwo gesehen und bin jedes Mal wenn ich sie trage wieder froh, dass ich sie gekauft habe… absolute Lieblingsschuhe!
Übrigens: Ich erzähle allen Leuten, ich hätte mein Auto nach diesen Schuhen ausgesucht, ist genau die selbe Farbe 😉

Kommentar verfassen

