Winter Leaks

In meinen neusten Diana F+ Film ist zu viel Licht gefallen, das da nicht hingehört. Findet zumindest Rossmann! Die haben mir leider nur 5 Fotos der 16 entwickelt… Schaut man sich die Negative an, sehen die schon ganz interessant aus. Da ich ja aber leider immer noch keinen Scanner habe, der Mittelformat kann, muss ich noch etwas warten. Vielleicht mag mir ja jemand einen schenken, ich bin auch nicht anspruchsvoll!

Gerade ist viel los. Aber es wird auch wieder Zeiten geben, wo es mehr von mir zu lesen geben wird…

5 Gedanken zu “Winter Leaks

  1. Hallo,
    habe gerade deine Fotos gesehen, ich find sie wirklich schön. Ich habe heute auch meine Diana F+ bekommen. Schade das Rossmann die anderen Fotos nicht entwickelt hat, wäre sicher interessant gewesen die zu sehen.
    Übrigens gibt es Durchlichtscanner für unter 100 €, da ich mich auch mal kundig gemacht habe. Das geht eigentlich noch. Ich habe zwar auch noch keinen, aber besorge mir bestimmt auch noch einen.

  2. keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber man kann die Fotos, die nicht entwickelt werden einfach nachbestellen. dann machen die das auf jeden fall. ist hier bei mir so… viele grüße!

Kommentar verfassen

