St. Pauli squared

Vorletztes Wochenende war ich spontan in Hamburg. Martina besuchen und  den Kopf ein bisschen frei kriegen. Abends haben wir uns unsere Kameras geschnappt und sind ein wenig über die Reeperbahn gelaufen und haben dabei alle möglichen Sachen fotografiert. Am nächsten Morgen haben wir den Film zurück gespult, ihn noch einmal eingelegt und St. Pauli noch bei Tageslicht fotografiert. Weil es dabei dann aber doch so kalt war, haben wir zusätzlich noch ein paar Fotos im Wohnzimmer gemacht. Dass diese dann so gut zusammen passen, hätte ich wirklich nicht gedacht. Entstanden ist ein richtig knalliges Set… Fotografiert wurde mit meiner alten Lomo LC-A und dem neuen Lomography x-pro Chrome 100.
Have a look:

Hier gibts das ganze Set zu sehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “St. Pauli squared

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s