Shoot the Moon!

Ich gehe jetzt gar nicht auf eine gewisse Kamera-Sucht ein, nein.
Hallo Sprocket Rocket! Kleine Panoramakamera, neustes Kind aus der Lomography Familie. Als ich sie im Herbst im Internet das erste Mal sah, war ich vor allem von ihrem Aussehen begeistert, hält man sie in der Hand ist sie schon sehr plastique fantastique. Da ich mittlerweile auch einen neuen gebrauchten Scanner, der Sprockets und Mittelformat scannen kann, besitze, freue ich mich auf die ersten Ergebnisse mit der 106° Linse und belichteten Löchern. Diesmal ist die Verpackung übrigens nicht ganz so atemberaubend wie bei den letzten Kameras, die ich auspacken durfte. Ich bin gespannt, ob mich die Sprocket Rocket begeistern und überzeugen kann. Braucht es nur noch gutes Wetter…

Ein Gedanke zu “Shoot the Moon!

Kommentar verfassen

