The Energy Around You

So viel los gerade. So viel Gutes! Frühling! So viel zu erzählen und so wenig Zeit. Von einer der guten Sachen zu erzählen, nehm ich mir jetzt einfach mal welche.
Ich habe bei einem Wettbewerb von Lomo und Petrobas, einem brasilianischem Mineralölkonzern, zum Thema „The Energy Around You“ einen der Preise gewonnen. Leider keinen der zwei Hauptpreise, was Reisen nach Rio gewesen wären, aber ich freue mich wahnsinnig, unter den besten 17 von über 9500 eingereichten Fotos zu sein. Neben einer LC-A+ und einem Unterwasser Krab habe ich gewonnen, dass mein Foto vom 28. April bis zum 15. Mai im Museum of Modern Art in Rio de Janeiro als Teil der „Energy that moves the World“ Ausstellung gezeigt werden wird. Das ist schon ganz schön unglaublich, vor allem, wenn man die anderen eingereichten Fotos sieht. Ich erinnere mich noch, als ich von dem Gewinnspiel gelesen habe und mir sofort klar war, dass es um mich nur eine Energie gibt: Musik. Meine Inspiration, mein Leben. Ich habe eine der Doppelbelichtungen mit den Kopfhörern genommen, die Ende Januar zusammen mit Martina in Hamburg entstanden sind.
Für die gewonnene Kamera gibt es auch schon Pläne, auf Fotos mit dem Unterwassergehäuse bin ich gespannt… Schade nur, dass ich mein Foto nicht selbst in der Ausstellung sehen kann..

Ein Gedanke zu “The Energy Around You

Kommentar verfassen

