Wenn das Leben dazwischen kommt…

Oh, ein Blog hatte ich ja auch noch… Die letzten Monate war einfach so viel los, dass ich mit meinen ganzen Projekte und Jobs gut ausgelastet war, das dieses kleine Projekt etwas in Vergessenheit geraten ist. Ich habe mir aber fest vorgenommen, in Zukunft wieder mehr hier zu veröffentlichen anstatt auf Tumblr oder sonst wo. Was in den vergangenen Monaten alles passiert ist, ist schwierig in einen Post zu pressen, aber ich habe mir vorgenommen, darüber an dieser Stelle noch zu erzählen.
Eins vorneweg, ich habe so etwas wie eine neue Lieblingskamera. Ihr Name ist Horizon Perfekt und sie macht wunderbare Panoramafotos.

An Musik und Konzerten gab es natürlich auch viel, aber dazu wird es extra Einträge geben, hoffe ich doch : )

Kommentar verfassen

