Am Rhein – Horizon und Redscale

Deutschland hat so viele schöne Ecken. Und ich bin erstaunt, wie viele ich davon noch gar nicht kenne. Vergangenes Wochenende war ich zum ersten Mal am Rhein, Loreley und so. Wir hatten zu dem noch wunderschönstes Sommerwetter, so dass die ganze Kulisse noch viel touristenmäßiger daher kam. Ich bin auf jeden Fall Fan und muss da irgendwann noch mal hin, gerne auch für länger!
Kameratechnisch hatte ich die Horizon und meine neuste Errungenschaft, eine Canon AE-1, im Gepäck.

In der Canon, die tollerweise auch Empfindlichkeiten jenseits von ISO 100 kann, hatte ich den Redscale 50-200 von Lomography, und habe das ganze im Retro-Stil festgehalten:

Kommentar verfassen

