Back in the Days

Weil es gerade so a****-kalt ist, weil ich es kaum erwarten kann, dass endlich Frühling wird (wie immer um diese Jahreszeit) und weil die Fotos gerade so schön warm machen: Ein paar Bilder aus dem Sommer 2010!

Das letzte wird wohl für immer eins meiner allerliebsten Fotos bleiben! Aufgenommen mit der Diana Mini im August 2010. An dem Nachmittag wurde übrigens eine der allerersten Folgen No Kitchen for old Men gedreht! Die Jungs sind gerade in Season 2 und viel professioneller als damals geworden!

Wirklich viel neues gibt es gerade nicht, ein paar Filme sind in diversen Kameras, aber trotz Sonnenschein fehlen die Motive und/oder die Zeit (so wie heute Nachmittag). Aber es gibt endlich einen neuen Scanner, den Canoscan 9000f und ich freue mich schon drauf, die erste neue Rolle damit zu scannen. Bis jetzt habe ich ihn nur mit „alten“ Negativen ausprobiert und ja, der gute kann wirklich einiges

Kommentar verfassen

