Familienzuwachs

Unerwartet war es heute Mittag, als der Postbote durch den frischen Schnee stapfte und mir ein kleines Päckchen in die Hand drückte. Ich hatte nichts bestellt, oder nichts, was heute schon hätte da sein können. Als ich es aufmachte lachte mir eine kleine Schönheit entgegen: Die Lubitel 166 B! Ich wollte sie schon länger in meiner Sammlung begrüßen, habe aber andere Kameras ihr immer vorgezogen, da ich glaube, dass sie schon etwas schwierig und zickig sein kann. Wir werden sehen, denn jetzt hat sie ein schönes Plätzchen in meinem Regal. Vor ein paar Tagen wurde ich von einem Freund gefragt, ob ich nicht Interesse hätte, einer Lubitel ein neues Zuhause zu geben und dann konnte ich schlecht nein sagen. Allerdings hatten wir noch nichts weiter ausgemacht und so war es dann doch eine schöne Überraschung, in einer sonst nicht so tollen Woche. Ich freue mich sehr drauf, sie am Wochenende auszuprobieren!

3 Gedanken zu “Familienzuwachs

Kommentar verfassen

