Im Schnee

Wer mich kennt weiß, dass ich kein Freund der Wintermonate bin und das es mir nie warm genug sein kann. Der Sonnenschein und die winter-wonderlandeske Landschaft waren es, die mich gleich an zwei Samstagen zu einem Besuch auf dem Hohen Meißner lockten. Mit Schneehose und dicker Jacke war es dort oben bei -15° sogar aushaltbar. Die Fotoresultate konnten mich danach gleich noch mal für meinen Schneeausflug begeistern, ich habe zwei Filme mit der Horizon verknipst und einen mit der neuen Lubitel, hier ein paar Ergebnisse:

Horizon Perfekt mit Lomography Earl Grey

Horizon Perfekt mit Lomography Tungsten

Lubitel 166B mit Lomography X-Pro Slide

Ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, vorallem die Panorama-Fotos größer darstellen zu können, falls jemand eine Idee hat…

Kommentar verfassen

