Your Words in my Memory are like Music to me

Am Sonntag habe ich Snow Patrol fotografiert, zum zweiten Mal. Schön wars, auch wenn sie mittlerweile mitten im Mainstream angekommen sind mag ich sie immer noch sehr gerne. Schön auch, dass es auch noch kleinen Magazinen erlaubt ist, so eine große und erfolgreiche Band zu fotografieren. Alle Fotos bei Mainstage.

3 Gedanken zu “Your Words in my Memory are like Music to me

    1. Ich kann leider bei dir keinen Kommentar hinterlassen deshalb antworte ich dir hier mal und hoffe du liest es 😉 :
      Uaaah, Snow Patrol und Lomo, gute Kombination! ich mag die Band auch sehr sehr sehr gerne 🙂 Danke für den Kommentar, sonst wäre ich nicht hier gelandet, hast du auch ein Lomo Home?

  1. Hey,
    das ist ja doof, was funktionierte denn nicht? Ich habe heute einen neuen Kommentar bekommen, und da schien es (wieder?) zu klappen…aber zum Glück hat mir wordpress ja angezeigt, dass du hierauf geantwortet hast 😉
    Und ja! Ich habe deinen Artikel durch Snow Patrol gefunden, und als ich dann auf deiner Startseite gesehen hab, dass du auch Lomografin bist, war ich völlig von den Socken (: Ein Sehr gute Kombination, in der Tat! Ich habe auch ein Lomo Home, allerdings momentan nur pro forma, aber das ändert sich bald und dann schreibe ich dir nochmal. Findet man dich dort auch?
    Du machst unglaublich schöne Lomos! Aber wie bist du denn an den Snow Patrol Auftrag gekommen? Ist ja der Burner! 😉

Kommentar verfassen

