Nachbarschaftshilfe und Freundschaftsdienste – mit Gewinnspiel

Lomography hat im vergangenen Jahr zusammen mit Das Telefonbuch einen großen Wettbewerb veranstaltet, bei dem man aus jedem Bereich Deutschlands Fotos einreichen konnte. Jetzt stehen die ersten Ergebnisse und ich konnte die Bereiche Stuttgart, Fulda, Mühlhausen und Bremerhaven für mich entscheiden. Die Fotos werden schon mal auf der Photokina ausgestellt, was allein schon cool ist, das nächste Ziel ist allerdings in die Top 10 zu kommen, um noch eine Chance auf einen der (wirklichen guten) Preise zu haben. Dabei kommt es auf die Hilfe von Freunden und Sympathisanten an: Ich brauche eure Votes bei Facebook!
Es geht darum diese Seite zu liken (kann man danach ohne Probleme auch wieder unliken!) und für zwei meiner Fotos (die anderen sind eh bereits abgeschlagen…) und eins vom Herrn Z (Freundschaftsdienste und so!) jeweils drei Sterne zu vergeben und das ganze dann zu bestätigen!

Hier könnt ihr sehen für welche Fotos ihr voten sollt!
Und jetzt kommt das gute für euch: Unter allen, die für diese drei Fotos stimmen und mir einen Screenshot von der Bestätigung schicken verlose ich eine La Sardina Limited Edition mit Fritz the Blitz im Wert von 100 Euro! Gerne dürft ihr den Beitrag auch verlinken, bei Twitter oder Facebook posten, ich freue mich über alle Hilfe! Das Voting läuft bis 31. August, dementsprechend läuft auch mein Gewinnspiel! Den Screenshot schickt ihr einfach per Mail an trashpilotin at web.de : )

2 Gedanken zu “Nachbarschaftshilfe und Freundschaftsdienste – mit Gewinnspiel

Kommentar verfassen

