Sardinas suchen ein neues Zuhause!

Gerade kam ein riesiges Paket von der Lomographischen Gesellschaft, der Inhalt: Meine gewonnenen Kameras aus dem Telefonbuch-Wettbewerb! Meine erste La Sardina, ich bin sehr gespannt, was sie für Fotos macht und freue mich darauf, sie auszuprobieren! Natürlich brauche ich dafür nur eine, die anderen Kameras warten jetzt auf einen neuen Besitzer und ich werde sie alle großzügig an die verschenken, die mir beim Voting zum Telefonbuch-Wettbewerb helfen! Das Gewinnspiel läuft gut, es machen viele mit und gerne werde ich deshalb noch weitere Kameras an die Teilnehmer verschenken!

Hier noch ein paar weitere Fotos vom Paket:

Wer also Lust hat auch eine La Sardina zu bekommen sollte die Chance nutzen, Sterne für die richtigen Fotos verteilen und dann vielleicht Post von mir bekommen 🙂

2 Gedanken zu “Sardinas suchen ein neues Zuhause!

Kommentar verfassen

