Warnemünde Analog

Lomography Horizon Perfekt – Agfa CT 100
Lomography LC-A+ – Agfa CT 200

Der Urlaub ist gefühlt schon wieder Ewigkeiten her, das Grau draußen lässt mich in schönen Erinnerungen kramen. Hier die analogen Fotos zu unserem Warnemünde Stopp (die digitalen gab es schon hier). Mit beiden Filmen hab ich irgendwie besonders alte Exemplare erwischt, so dass es sehr viel Korn auf den Bildern gibt. Trotzdem mag ich einige sehr gerne, vielleicht, weil sie an so einen schönen Tag erinnern.

Advertisements

6 Gedanken zu “Warnemünde Analog

      1. Jaaaa, bin am Meer aufgewachsen und in Rostock zur Schule gegangen (:
        Warst du als Fotografin auf dem Schiff? Aida?
        Heimathafen… – klingt auch sehr schön!
        Schönste Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s