Instagram

Ich muss es jetzt mal zugeben: Ich mag Instagram. Sogar sehr gerne. Ich finde das auch nicht schlimm, weil es auch dort wirklich ein paar sehr talentierte Menschen gibt, die aus Handyfotos wunderbare Bilder zaubern. 2008 startete ich mein erstes „365“-Projekt, was damals wirklich noch nicht so einfach war wie heute, jeden Tag ein Foto zu machen. Damals wäre das genau meine Plattform gewesen… und genau deshalb denke ich gerade darüber nach, ob ich 2013 nicht einen neuen Versuch wagen sollte, komplett mit Handy Fotos.

Bis dahin mag ich heute ein paar meiner liebsten Instagram Fotos zeigen, die alle in den vergangenen acht Monaten entstanden sind:

 
  madsen

Schöne Momente, an die ich mich sehr gerne erinnere.
Wer mehr bei Instagram von mir sehen möchte, kann mir unter trashpilotin folgen!
Alle Fotos wurden mit einem Sony Ericsson Xperia Ray gemacht.

Ein Gedanke zu “Instagram

Kommentar verfassen

