Oper Oslo

oper oslo

oper oslo

oper oper oper oper oper oper oper oper

Die Oper faszinierte mich schon bei meinem ersten Oslo Besuch in 2011, schon damals entstand eins meiner liebsten Fotos dort. Die Oper sollte bei keinem Besuch fehlen und man sollte auf jeden Fall (egal wie weit man schon gelaufen ist!) auf die Oper laufen, der Ausblick ist wunderbar und die Oper an sich… Wie das weiße Marmor in der Sonne glänzt und die Scheiben sich spiegeln… Man merkt: ich bin Fan! Wir hatten furchtbares Glück, dass die Sonne so schön schien, diese sollte uns an diesem Tag nämlich schnell wieder verlassen…
Lomography Horizon Perfekt – Tungsten
LC-Wide – Fuji Velvia 50

Advertisements

2 Gedanken zu “Oper Oslo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s