Gegen den Winterblues

Ich hab keine Lust mehr auf Winter. Schon gar nicht auf Schnee und Matsch und Grau.
ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN!
Diese Phase erreicht mich jedes Mal wieder zu diese Zeit im Februar, da hilft auch nicht neue bunte Frühlingssachen shoppen gehen. Was allerdings ganz gut dagegen hilft um wieder besserer Laune zu bekommen: Sommerfotos anschauen! Erinnert ihr euch noch an dieses mega heiße Wochenende im Juli vergangenen Jahres? Wir haben an diesem Wochenende einen Ausflug zum Rursee in der Eifel gemacht. Dabei war die Horizon, geladen mit einem Redscale Film.

Was macht ihr gegen den Winterblues? Irgendwelche Tipps?

Advertisements

2 Gedanken zu “Gegen den Winterblues

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s