Folkland Night auf der Tannenburg

IMG_4879 IMG_4795 IMG_4673 IMG_4598

Am Samstagabend habe ich für meine Freundin Anne von der Agentur „Intermezzo – Musik ist Leben“ auf ihrer Folkland Night in Nentershausen auf der Tannenburg fotografiert. Gespielt haben De Lusejungen, Limerick und Albi’s Corner, das Soloprojekt vom Fiddler’s Green Sänger. Musikalisch sonst eigentlich nicht ganz so meine Baustelle, aber man muss wirklich sagen, dass es ein rundum gelungener Abend war, viele nette Leute, leckeres irisches Bier, tolle Location und sogar gutes Licht zum Fotografieren!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Folkland Night auf der Tannenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s