Hallo? Jemand da?

wolken

Hallo? Ja? Jemand da?
Ja! In den vergangenen Wochen kam mal wieder alles zusammen. Zwei LC-As kaputt (eine davon zum Glück wieder ganz), Laptop kaputt, dadurch mal eben den gesamten Rechner auf NULL gesetzt und die kompletten Daten weg! Das macht so richtig Spaß! Natürlich gibt es eine Sicherung, aber leider sichert man ja auch nicht immer alles, deshalb darf ich die Fotos von Januar bis jetzt alle noch mal scannen, so viele Filme waren es aber dank des schlechten Wetters auch gar nicht. Für irgendwas muss die Kälte ja auch gut sein! Dazu kam noch sehr viel Arbeit (worüber man sich ja aber als freier Schreiber nicht beschweren sollte) aber jetzt wird alles wieder besser und der Scanner schnurrt auch schon wieder und ich kann hier ein paar neue, analoge, Fotos zeigen. Endlich mal wieder welche mit der Canon AE-1! Eingelegt wurde der Film Silvester und es macht den Eindruck, als hätte ich alle schönen, sonnigen Momente des bisherigen Jahres auf diesem Film, einem alten Kodak CT X 100, festgehalten.

sundown2 sundown

17

frühling2Erinnert ihr euch an diesen einen Tag Anfang März, als es mal „warm“ war und man dachte „jetzt wird alles gut?“ Von diesem Tag sind diese beiden Fotos! Und unter uns: Es war viel zu kalt für barfuß, ich musste es allerdings ausprobieren, wie sich das so anfühlt!

unterwegsHier der Beweis, dass auch schlechtes Wetter schön aussehen kann.

silvester

Ach und hier: Silvester. Einfach so, Freihand, Zack!

Advertisements

3 Gedanken zu “Hallo? Jemand da?

  1. Auf die Technik kann man sich auch nimmer verlassen…Aber so ist die Canon AE1 auch wieder zu Ehren gekommen – ich find die Fotos toll (vor allem den Scheibenwischer)! Meine ist im Winterschlaf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s