Solang ich denken kann, kommt dann Licht irgendwann

 


„Das ist das letzte Lied,
„Why does it always rain on me“,
Prügeleien auf dem Dancefloor,
seit ich dich kenne regnets nie“

Bosse am Donnerstag in Erfurt. Wahrscheinlich das beste Bosse Konzert, das ich bisher gesehen hab. So viel Liebe vom Publikum, so viele Gänsehaut-Momente von der Bühe runter. Aki ohne Gitarre, dafür nach dem dritten Song schon komplett durchgeschwitzt. Mehr Fotos gibt es auf meiner Facebook-Seite hier, ja, ich habe den Schritt gewagt und eine Facebook Seite angelegt. Ich freue mich über jedes einzelne Like und jeden Kommentar! Dazu gibt es auch bald eine eigene Domain und die Seite soll auch ein wenig überarbeitet werden…

3 Gedanken zu “Solang ich denken kann, kommt dann Licht irgendwann

Kommentar verfassen

