Belair x Fuji Astia

101

Es gibt einiges an neuen Fotos zu zeigen, ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich das am beste mache und ich habe mich jetzt einfach mal für „Filmweise“ entschieden, weil mir gerade mal danach war. Deshalb geht es heute los mit dem Fuji Astia 100, den ich in der Belair mit quadratischer Maske hatte. Den pinken Film hat wohl einiges an Licht getroffen, oftmals stört es mich, bei anderen finde ich es einfach wieder ziemlich cool, deshalb habe ich bei manchen auch einen schwarzen Rand gelassen, um quasi das gesamte Werk zu zeigen. Künstlerische Freiheit und so.
Entstanden sind die Fotos vergangene Woche in Leipzig, wo es uns relativ spontan hin verschlagen hat. An dieser Stelle noch mal Danke für die Tipps von Anna, Anke und Freda, die den Ausflug sehr bereichert haben.
Diesen Film habe ich im Zoo und auf der Karl-Liebknecht-Straße verschossen. Die Fotos sind mal wieder der beste Beweis dafür, warum man im Zoo eigentlich besser mit einer digitalen Kamera fotografiert (habe ich auch getan, kommt bei Gelegenheit!)… Tiere viel zu klein, weit weg, etc pp. Okay, dass ich die These schon selbst widerlegt habe, kann man hier sehen, aber da waren die örtlichen Gegebenheiten auch besser. Der Leipziger Zoo ist echt sehr toll, aber oft kommt man an die Tiere nicht sehr nah ran und benötigt ein großes Objektiv. Die Belair Zoo Bilder sind übrigens mit der 90 mm Linse gemacht… 07 15

05

Kommen wir zu Fotos, die ich wirklich gerne mag und die alle auf dem Gelände der Feinkostgenossenschaft auf der KarLi gemacht wurden. Ein toller Ort, mit individuellen Läden, Street Art, Sommerkino und einem tollen Flair. 0888

09

13

101

2 Gedanken zu “Belair x Fuji Astia

Kommentar verfassen

