Magic Mountain

Die Fotos, die ich euch heute zeigen will, sind schon wieder einige Wochen alt. Mitte April haben wir mal einen kurzen Abstecher nach Duisburg gemacht, zu Tiger & Turtle. Ich glaube, da war wohl gefühlt jeder Fotograf im vergangenen Jahr, aber es ist einfach so eine coole Location und es ist unmöglich, dort keine Fotos zu machen. Tiger & Turtle ist eine begehbare Achterbahn auf einer Halde in Duisburg – Angerhausen und wurde 2012 eröffnet. Was man da macht? Über die Achterbahn laufen, den Ausblick genießen und Fotos! Nachts ist das ganze auch noch beleuchtet, wir waren kurz vor Sonnenuntergang da. Es lohnt sich auf alle Fälle für einen kleinen Ausflug!

Fotos mit der Belair und der Canon AE-1, jeweils mit einem Fuji Provia 100.

7 Gedanken zu “Magic Mountain

  1. Wow, das sieht ja wahnsinnig aus. Ich bin öfters in Duisburg, aber davon hab ich noch nie was gehört (schande über mich) Da werde ich im Sommer auch mal vorbeischauen! Vielen Dank für den Tipp 🙂
    Und es sind wirklich grandiose Fotos dabei entstanden, gefallen mir sehr gut. Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

Kommentar verfassen

