Chasing the Rainbow

Ich bin großer Fan vom Sky Dance. Diesem Karussell! Als ich davon vor ein paar Jahren die ersten Fotos auf der Lomo Seite sah, war ich gleich fasziniert von den Bildern und wollte erstens mitfahren und zweitens davon Fotos machen. Beides habe ich mittlerweile genügend getan und bekomme aber trotzdem nie genug davon. In der vergangenen Woche war Hessentag in Kassel und wer meine Seite auf Facebook verfolgt hat schon gesehen, dass ich dort fleißig unterwegs war und Konzerte fotografiert habe (Fotos kommen hier auch noch). An einem Abend saß ich zudem ganz alleine mit meiner Kamera auf der Wiese unter dem Sky Dance, während um mich herum viele betrunkene Jugendliche rumgrölten, und machte Langzeitbelichtungen. Ich hatte kein Stativ mit, das ganze geschah ganz spontan.

 
Das passiert, wenn es während der Belichtung plötzlich anfängt zu Regnen.

11 Gedanken zu “Chasing the Rainbow

  1. An solchen Bildern habe ich mich auch gerade beim Hamburger Dom versucht. Ich mag diese bunten bewegten Lichter sehr! Deine Bilder sehen total klasse aus! Ohne Stativ würde ich sowas wohl nicht zustande bringen. Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  2. Suuuuuper, das gefällt mir so, so gut!!! Ich warte auf die Cranger Kirmes, DAS Kirmesevent im Ruhrgebiet. Mal schauen, ob mir da auch ein paar Schüsse gelingen. 🙂 Viele Grüße aus Bochum, Dee

Kommentar verfassen

