Auf dem See

Für die Zeitung besuche ich ja regelmäßig alle möglichen Termine, egal ob Regionalpolitik, Feste, Spendenübergaben, Kaninchenzüchtervereine und was man sich sonst noch alles so Klischee-mäßiges vorstellen kann. Ab und zu gibt es dabei aber auch die Gelegenheit, eine (oder mehrere) analoge Kamera(s) einzupacken. Vergangenes Wochenende durfte ich für einen Artikel mit einem Bötchen über den Werratalsee in Eschwege fahren und ich muss wirklich zugeben, dass ich das auf diesem See vorher noch nie gemacht habe, obwohl er doch so nah ist. Mit dabei hatte ich die Horizon, die ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr benutzt hatte. Und es hat einfach alles gepasst, ich bin wirklich zufrieden mit diesen Fotos!

6 Gedanken zu “Auf dem See

Kommentar verfassen

