Mohn und Felder

Die zweite Hälfte des Agfa CTs, den ich in der Horizon hatte, verschoss ich chronologisch gesehen vor dem See auf einem Mohnfeld. Bei uns gibt es seit einigen Jahren ein extra angelegtes Mohnfeld auf dem Meißner, was wirklich jedes Jahr zur vollen Blüte mal für einen Besuch lohnt. Persönlich mag ich ja diesen dunkelroten Mohn viel lieber, aber kann man ja nichts dran ändern 😉 Ein schönes Fotomotiv ist es auf alle Fälle! Dabei war ebenfalls die Lubitel!

 

6 Gedanken zu “Mohn und Felder

  1. Wuah!!! Tolle Fotos! Ich liebe Mohn seit dem ich klein bin und er ist wirklich super fotogen! 😉
    Früher habe ich immer diese Püppchen daraus gebaut… Achja

Kommentar verfassen

