Open Flair: Der Aufbau läuft

   In dieser Woche werdet ihr hier von mir nichts groß zu hören bekommen und auch dieser Artikel ist vorgeschrieben. Dafür gibt es einen sehr guten Grund: Es ist Open Flair Festival! Die eine Woche, auf die ich das ganze Jahr immer warte. Dass es wirklich schon so weit ist, kann ich auch noch gar nicht richtig fassen, aber der August ist so schnell gekommen, unfassbar! Wie einige vielleicht wissen bin ich Teil des Open Flair Orga Teams und auf dem Festival selbst schreibe ich für die Festival Zeitung. Gerade läuft der Aufbau und die Bühnen entstehen auf dem Werdchen und am See. Ich bin dann meistens im Festival Büro zu finden, auf dem Platz oder in der Redaktion. Die Fotos in diesem Artikel sind bereits zwei Jahre alt, ich habe sie zuvor hier im Blog noch nicht gezeigt und das ist dafür doch eine gute Gelegenheit. Außerdem sind fast alle Fotos aus dem vergangenen Jahr einer leeren Batterie in der LC-Wide zum Opfer gefallen, ich habe wirklich nur ganz wenige analoge von 2012. Ich hoffe, ich werde Zeit haben ein paar digitale Fotos zeitnah auf Facebook zu zeigen, ansonsten gibts bestimmt aber welche bei Instagram live aus dem Handy. Musikalisch freue ich mich in diesem Jahr besonders auf Biffy Clyro, seit Jahren laufen deren Alben bei mir heiss und ich hab sie noch nie live gesehen! Und dann natürlich Casper, Bosse, Sportfreunde Stiller, die Donots, We Invented Paris, Anji & the Marsmellows und so viele andere mehr. Mehr gibts, wenn ich wieder im normalen Leben angekommen bin und dann wieder 52 Wochen aufs tollste Festival der Welt freue 🙂

Ein Gedanke zu “Open Flair: Der Aufbau läuft

Kommentar verfassen

