Lila Zoo

Endlich gibts die ersten Ergebnisse mit dem LomoChrome Purple XR! Zum zweiten Mal in diesem Jahr gings in den Leipziger Zoo, die Kamera war die Canon T70 mit einem Tele. Ohne große Worte:  


Ich war echt sehr erfreut, als ich die Fotos abgeholt habe, das ist wirklich ein sehr schöner Film, mit dem man viel anstellen kann. Was sagt ihr zu den Bildern? Ich bin jetzt schon auf den ersten Mittelformat Purple gespannt.

Advertisements

8 Gedanken zu “Lila Zoo

  1. Sind echt super geworden!! Zoo ist auch der ideale Ort, um den Film auszuprobieren 🙂
    In den Elefanten und das Zebra hab ich mich auf Anhieb verliebt!
    Hab in Kopenhagen auch mit dem Lomochrome fotografiert, die haben allerdings eine ganz andere Stimmung (nona), auch in der Farbgebung. Interessanter Film in der Tat!

      1. Ich hab anfangs mehrere ausprobiert, bin dann bei 200 iso geblieben. Wäre aber bei den Lichtverhältnissen besser mit 100 dran gewesen… Wo wirst du das nächste Mal mit dem Film auf die Jagd gehen?
        Ja, ich freue mich auch schon auf euer Feedback!
        Lg, Evi

  2. Ich finde so richtig gut funktioniert das lila nur bei dem erdmänchen. Dad Zebra hat zwar eine wunderbare Dynamik, aber sein eigentlich so wunderschön schwarz-weißes Fell wird lila. Das stört mich schon sehr. Bei dem Elefanten stört mich die farbliche Aufteilung des Bildes in Kombination mit dem Bildausschnitt: etwas weniger Boden hätte dem Bild wirklich gut getan. Dad Erdmänchen allerdings löst sich schon von Hintergrund und in Kombination mit dem Blick wird der Blick des Betrachters genau richtig geleitet. Welche Brennweiten hast du denn für die Fotos benutzt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s