Mit Eric unterwegs

Es gibt noch einen kleinen, aber wie ich finde sehr feinen Nachtrag zu meiner Reiseserie. Vielleicht habt ihr euch gefragt, mit wem ich eigentlich die ganze Zeit unterwegs war? Mein ständiger Begleiter war ein kleiner, frecher gelber Eric, den ihr vielleicht noch von Ende des vergangenen Jahrtausends aus der Werbung kennt. Na, klingelts?

Eric begleitet meinen Freund und mich jetzt über ein Jahr und hat mit uns viele lustige Abenteuer erlebt und viele Menschen getroffen. Vor der Reise sagte er dann zu mir, dass er gerne mit in die USA reisen würde. Da aber der Flieger komplett ausgebucht war, Eric auch nicht mehr ins Handgepäck passte und ich keine Kamera daheim lassen wollte bestellte er einen kleinen Freund zu sich, der für ihn mitfahren sollte: Mini Eric!
Wir hatten uns schnell angefreundet und bald war er der große Star, egal wo wir auftauchten! Egal ob in New York am Times Square, an der Freiheitsstatue oder am Strand, sogar die Promis schrien danach, ein Bild mit ihm machen zu dürfen. Eric und ich sind das perfekte Reiseteam geworden und werden auch in Zukunft wieder gemeinsam los ziehen, egal ob in groß oder klein!  Hier hat Eric nun seine Fotos von der Reise zusammen gesammelt um sie euch zu zeigen. Auf die Fotos klicken und schon seht ihr die Bilder in groß und könnt Erics Kommentare lesen!

Alle Fotos mit Canon Eos 60d, iPhone oder iPad!

8 Gedanken zu “Mit Eric unterwegs

  1. So, das Rätsel um die Identität Erics ist nun also gelöst…ich hatte ja keine Ahnung. Irgendwie kommt mir der Kleine durchaus bekannt vor, aber zuordnen könnte ich ihn nicht. Sieht auf jeden Fall so aus als hätte ihr zwei zusammen sehr viel Spass gehabt und ein paar schöne Urlaubserinnerungen der ganz besonderen Art gesammelt 🙂

Kommentar verfassen

