Digitale Momente

februar2-3

Mein Gott, es ist schon fast Mitte M-Ä-R-Z!
Ich arbeite schon an analogem Nachschub aber für die Zwischenzeit gibt es ein paar digitale Momente aus den vergangenen Wochen, in denen ich mich immer sehr über schöne Momente gefreut habe. Die meisten sind am Rande von Terminen entstanden oder Unterwegs.

februar2-2-2Wenn die Sonne jeden Tag einen Moment später untergeht. februar2-2Hier Sonnenuntergang noch mit Schneefebruar-2 februar2Das war so ein Moment in dem ich mich total gefreut habe, ja, über ein Paar Chucks über der Leitung. Open Flair ist irgendwie doch das ganze Jahr… Da geht und fährt man durch diese Straße so oft und im Februar fällt mir erst auf, dass da Chucks hängen. So lange ist es auch gar nicht mehr bis zum Open Flair ❤

Ich bin immer neidisch auf diese tollen Berliner Treppenhausfotos. So eins wollte ich nämlich schon immer mal machen. Und dann war ich bei diesem furchtbaren Termin mit schlimmen Anzugträgern und als ich diese Treppe rauf lief wusste ich schon genau, was ich machen würde, bevor ich schnell wieder gehen würde. Leider steckte die einzige analoge Kamera in meiner Jackentasche, die dummerweise an der Garderobe hing… Aber ich weiß jetzt, wo es diese Treppe gibt und: ich komme wieder!

februar1Und Wolkenfotos, das ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann und woran ich mich auch nicht satt sehen kann.

Und was macht Eric so? Der war bei Kapelle Petra und jetzt ist es ihm hier zu Hause so langweilig, dass er gerade mit anderen Leuten im Urlaub ist. Auch mein Argument „Dann verpasst du das Casper-Konzert“ zieht nicht, da sagte er nur  „ach den Casper, den seh ich doch dies Jahr noch“. Tja. kann man nix machen…

Ein Gedanke zu “Digitale Momente

Kommentar verfassen

