Flashback: Hello Lucky Thing

Zeit.
60 Minuten,
24 Stunden,
sieben Tage die Woche,
30 Tage a zwölf Monate,
52 Wochen im Jahr.
So viele Momente, Menschen, Begegnungen.

Warum erinnert man sich an manches so, als sei es erst gerade passiert und warum erinnert man sich nicht, was man vorgestern noch gegessen oder getrunken hat? Warum ist vieles so alltäglich und anderes dann wieder so out of this world? So viele Kleinigkeiten machen Momente besonders, vieles auch erst im Nachhinein. Ich erinnere mich so gerne, an so viele Dinge.
Dieser einer Tag wird mir wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben. Welche Schuhe ich trug, welches Hemd du anhattest, was wir zu Essen bestellten, an die Sonnenstrahlen auf der Haut, an die Musik auf den Ohren, an dieses Freiheits-Gefühl, wie wir einfach mal die falsche U-Bahn nahmen, weil wir viel zu sehr beschäftigt waren und nicht richtig aufpassten. Wie egal alles andere an diesem Tag war, und an dieses Gefühl auf der Heimfahrt und die unzähligen Whatsapp Nachrichten.

Hey, I found the safest place to keep our gentle
Memories (even though my time is faster, ten
Times faster than me). me and you. we keep all
Small chances. cuz in every small chance there
Is a small beginning.

Was gäbe ich dafür, so einen Tag noch einmal zu erleben, in die Vergangenheit zu Reisen und sich selbst vielleicht aus dritter Person zu betrachten. Aber schön, die passenden Fotos dazu zu haben, die den Erinnerungen die passenden Farben verleihen.
Fotos mit LC-A+ und LC-Wide und einem alten und neuen Agfa CT Precisa 100. Alte Fotos wird es hier in Zukunft öfters zu sehen geben, wenn ich schon keine Zeit für neue habe, dann wenigstens so, schließlich sind die Archive voll.

Advertisements

4 Gedanken zu “Flashback: Hello Lucky Thing

  1. Ahhhhh, was für schöne, schöne Fotos!!!! Ohne Witz, die könnte ich mir ewig anschauen! ❤ du inpirierst mich immer wieder, ich finde es total herrlich, was du da so fabrizierst. Und dann diese Worte dazu… Bitte gib mir mehr Stoff, ich bin süchtig! ❤ Liebe Grüße, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s