Buntes LC-Wide Mash Up

Während alle andere schon schöne Frühlingsblüten zeigen gibts bei mir erst mal kahle Bäume zu sehen. Ich habe einen bunten Mix mit der LC-Wide fabriziert, in dem ich sie ständig in der Tasche meiner Winterjacke hatte. Oft hatte ich auch den bunten Farbblitz dabei. Die LC-Wide kann verschiedene Formate, ich habe mich hierbei mal wieder für die wildeste Kombination entschieden. Herausgekommen ist ein buntes sich überlappendes Panorama, das mal mehr und mal weniger gut zusammen passt.


Was die LC-Wide in dieser Kombination auch sehr gut kann sind Partyfotos machen. Die restlichen Fotos dieses Films sind mit bunten Menschen gefüllt, die sich überlappen und so eine super neue Kombination ergeben. Gerne würde ich davon Fotos zeigen, aber die bleiben auf meiner Festplatte und in den E-Mail Postfächern meiner Freunde. Ihr solltet das auf jeden Fall mal ausprobieren, der Farbblitz eignet sich wirklich bestens dafür!

2 Gedanken zu “Buntes LC-Wide Mash Up

  1. Erstmal brauche ich DRINGEND auch eine LC-WIDE! DRIIIIIIINGEND!!!! Und dann mache ich auch so coole Fotos wie du hier… Menno…Da muss ich noch etwas sparen. 😉 Liebe Grüße, Dani

Kommentar verfassen

