Tofu Pop 2014 im Kölner Underground

tofu pop_romanlob-38

Musik, Essen und nette Leute standen am Sonntag wieder im Mittelpunkt, zum bereits fünften Mal gab es das Tofu Pop Festival, zum zweiten Mal im tollen Kölner Underground. Wie schon im letzten Jahr gab es das schönste Wetterchen und es war einfach traumhaft schön, im Hof zu sitzen und mit den Freunden Zeit zu verbringen. Dieses Mal gab es noch mehr vegetarische und vegane Stände mit leckeren Sachen wie Burgern, Cupcakes, veganer Pizza und Eis – und mehr Besucher! Die mehr Besucher änderten aber nichts an der Gemütlichkeit! Selbst längere Wartezeiten bei den frisch zubereiteten Burgern konnten weder Gäste noch Verkäufer aus der guten Laune bringen!
Ab 20.30 Uhr gab es dann wieder Live-Musik auf die Ohren, in diesem Jahr machte Markus Vollmer, der Musiker in der Band von Roman Lob ist und gerade bei der VOX Sendung „Sing meinen Song“ mitgewirkt hat. Johannes Stankowski, der bereits in den vergangenen zwei Jahren dabei war, war als nächstes an der Reihe und den Abschluss machte Roman Lob. Roman, der im vergangenen Jahr als Überraschungsgast dabei war, spielte zum ersten Mal neue Lieder aus seinem zweiten Album, die wirklich richtig gut klangen und Lust auf das neue Album machen!

 

tofu pop_romanlob-37 tofu pop_romanlob-35 tofu pop_romanlob-33 tofu pop_romanlob-26 tofu pop_romanlob-22 tofu pop_romanlob-19 tofu pop_romanlob-18 tofu pop_romanlob-15 tofu pop_romanlob-12 tofu pop_romanlob-11 tofu pop_markusvollmer-22 tofu pop_markusvollmer-15 tofu pop_johannesstankowski-17 tofu pop_johannesstankowski-15 tofu pop_johannesstankowski-11

Danke für den schönen Abend in Köln, liebes Tofu Pop Team und liebe Freunde, ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr!

Advertisements

6 Gedanken zu “Tofu Pop 2014 im Kölner Underground

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s