Hauptsache hier in ähhhh Köln

Und machen Fotos, von Streetart und interessanten Leuten
Hauptsache hier in ähhhh Köln….

Diese Kraftklub Zeile hab ich ja so gut wie immer im Kopf, wenn es um Streetart geht und ich muss immer darüber lachen… Auf der anderen Seite mag ich ja Streetart-Fotos sehr gerne…. Vergangenen Sonntag machte ich mit Dani, die extra für mich zum Tofu Pop Festival kam, eine kleine Tour ums Underground, wo es auch wieder echt coole Sachen an den Wänden gab. Ein paar Fotos könnt ihr heute davon schon sehen, ich hatte zum ersten Mal einen Purple 120er Film im Einsatz, in meiner Lubitel. Hier also ein paar Streetart Impressionen von unserem Mini-Walk!
0008 0010 0011 


Danis Fotos könnt ihr euch davon hier anschauen….

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Hauptsache hier in ähhhh Köln

  1. Haha, wie klasse!!!! Danke für’s erwähnen und ich bin sehr gerne extra für dich nach Köln gereist, wer weiß, wann wir uns sonst mal in echt gesehen hätten. 😉 Deine Fotos sind klasse, sehr interessant, die jetzt mal in der lila Variante zu sehen! Ich will auch mal so nen Purple Film, muss ich noch ein bisschen sparen. Oder der kommt mit auf den Weihnachtswunschzettel. Liebe Grüße zu dir, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s