Revolog Abenteuer die Zweite

Ich war auf dem Sprung zu einem Termin und wenn ich eins nicht leiden kann, dann unpünktlich sein. Ich schnappte mir die Canon AE-1 und griff blind in die kleine Tüte mit den Revolog Filmen und steckte den Film in die Tasche. Sich entscheiden zu müssen, hätte zu viel Zeit gedauert…. Nach dem Termin hab ich dann den Film eingelegt und bin noch eine kleine Runde durch den Wildpark, die Tiere waren extrem aufmerksamkeitsbedürftig, vielleicht weil so wenig los war und sie auf Futter aus waren 😉
0012 0009 0013

Ich erwischte den Rasp Revolog, der auf dem kompletten Film feine gelbe und blaue Linien hat. Oft sind sie kaum zu sehen, dann wieder sehr gut, besonders auf dunkleren Fotos kommen sie richtig gut zur Geltung:

0044 0045

Ich hatte die Kamera dann die nächste Zeit in meinem Rucksack dabei und schoss hier und da ein Foto und ich muss sagen, ich mag den Charme des Films, auch wenn die Streifen auf vielen nicht so deutlich zu sehen sondern nur ganz leicht zu erahnen sind.

0047 0040 0039 0007 0005

0016

3 Gedanken zu “Revolog Abenteuer die Zweite

Kommentar verfassen

