Kein Augenblick mehr ohne das Gefühl von heute Morgen


sportis-37

Wer sich immer schon gefragt hat, woher der Name Trashpilotin eigentlich kommt, die Antwort ist ganz einfach. Es gab da früher mal so ein Lied das hieß Trashpiloten und war von einer gewissen Kapelle mit dem Namen Sportfreunde Stiller. Diese gehörte zu einer Gruppe von jungen, engagierten deutschen Indie Bands, die Anfang des Jahrtausends plötzlich auftauchten und sich ganz schnell in mein Herz spielten. Viele von diesen Bands gibt es mittlerweile nicht mehr, eine der wenigen die es überlebt haben und mittlerweile zu einer der beliebtesten der Republik gehört sind eben jene Sportis. Ich habe sie seit 2007 nicht mehr fotografiert, am Freitag gab es endlich wieder die Gelegenheit in Kassel und es hat großen Spass gemacht. Dabei hatten sie noch Deine Freunde und Go Go Berlin. Deine Freunde ist eine lustige Hip Hop Band, die Musik für Kinder macht und aus dem DJ von Fettes Brot, dem Schlagzeuger von Echt und dem Moderator des Tigerenten Clubs besteht. Wir hatten sie im vergangenen Jahr schon auf dem Open Flair zu Gast und ich mag sie sehr! Falls ihr ein cooles Gesehenk für ein Kind sucht: CDs von Deine Freunde kommen bestimmt gut!
deine freunde-29 deine freunde-30 gogoberlin-7 gogoberlin-15 gogoberlin-25 gogoberlin-31

Go Go Berlin kommen aus Dänemark und erinnern an eine klassische Rockband aus einer Zeit, als es noch laute Gitarrensoli gab. Haben sehr viel Spaß gemacht und da kommt bestimmt noch einiges!

sportis-17
sportis-55 sportis-64

Advertisements

3 Gedanken zu “Kein Augenblick mehr ohne das Gefühl von heute Morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s