Ich bin eine Überschrift über lila Panoramas

0025Der Nachteil wenn man ganz viele verschiedene Kameras hat, die zudem noch ganz viele verschiedene Möglichkeiten bieten? Man kann einfach nicht alles auf einmal benutzen. Manchmal bleiben dabei einige Dinge auch einfach unausprobiert. So ging es mir bis vor Kurzem mit der Panorama Maske und der Belair Kamera, damit kann man Panoramas im Mittelformat machen, awesome! Und ich hab es doch vor kurzem auch echt mal ausprobiert, in Kombination mit dem Purple Filme. Ich war für einen Termin unterwegs und machte dabei ein paar lila Panos mit Feldern, Korn, Mohn und Landschaften. Dazu gibts auch gar nicht viel zu erzählen, außer: Belair und Panoramas ist ne super Kombination und wird in Zukunft öfters gemacht!

0026 0027 0028 00290024Fauler Eric in der Hängematte, hihi.

Genießt bitte noch einfach die nächsten Tage und Wochen, die noch unter Sommer fallen ja? Hier regnet es gerade wieder und obwohl es erst Mitte August ist fühlt es sich an, als würde der Herbst mit großen Schritten auf uns zu kommen….

5 Gedanken zu “Ich bin eine Überschrift über lila Panoramas

Kommentar verfassen

