Green St. Peter Ording

St. Peter Ording, ein paar digitale Fotos gab es ja schon. Jetzt also die ersten analogen, gemacht mit der Horizon, die sich immer optimal für Landschaften und irgendwie auch Meer eignet. Mit diesem Film hab ich einige Momente festgehalten, einfach am Meer sitzen, den Kitesurfern zuschauen, die Füße in den Sand stecken, mit dem Boot zu den Robben, schlafende Hunde in der warmen Sonne und einen kurzen Husum-Besuch.

Auf der Sandbank liegen Robben, kann man so nicht so gut sehen, aber stellt sie euch einfach vor!
Ansonsten gab es echt super Wetter auf dem Meer, die Sonne hinterließ sogar Spuren auf der Haut, und eine ordentliche Portion Schiffsdiesel in der Nase, den ich ja immer gerne in Kombination mit Salzwasser rieche.

Der Film war übrigens der Fuji Velvia 50, der alles so schön grün färbt, wenn man ihn crossen lässt.

Advertisements

5 Gedanken zu “Green St. Peter Ording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s