St. Peter Ording, ein paar digitale Fotos gab es ja schon. Jetzt also die ersten analogen, gemacht mit der Horizon, die sich immer optimal für Landschaften und irgendwie auch Meer eignet. Mit diesem Film hab ich einige Momente festgehalten, einfach am Meer sitzen, den Kitesurfern zuschauen, die Füße in den Sand stecken, mit dem Boot zu den Robben, schlafende Hunde in der warmen Sonne und einen kurzen Husum-Besuch.
Auf der Sandbank liegen Robben, kann man so nicht so gut sehen, aber stellt sie euch einfach vor!
Ansonsten gab es echt super Wetter auf dem Meer, die Sonne hinterließ sogar Spuren auf der Haut, und eine ordentliche Portion Schiffsdiesel in der Nase, den ich ja immer gerne in Kombination mit Salzwasser rieche.
Der Film war übrigens der Fuji Velvia 50, der alles so schön grün färbt, wenn man ihn crossen lässt.
Haha, wie lustig! Deine Bilder vom grünen Meer erinnern mich schon sehr an meine Horizon Fotos von der Nordsee. 😀 Schicke Fotos jedenfalls!!!!
Danke, ich freu mich schon auf deine Fotos, wenn du sie schön im Blog zeigst und was dazu erzählst 🙂 da kommen die gleich noch mal besser!
…ich hoffe, dass ich mit der Sortierung bis zum Wochenende durch bin, dann suche ich mir die schönsten Fotos raus für ein Blogposting! 🙂
Fühlt sich fast so an, als wäre ich jetzt auch am Meer 😉
Liebe Grüße, Jessica
Oh, wie schön … ich habe auch mal Fotos von St. Peter Ording gemacht (nicht ganz so toll wie deine ;)). Supercooler Blog übrigens – da schau ich doch gerne öfters vorbei! LG aus Österreich, Anja