Lomoherz x trashpilotin: Double the fun

Was lange währt und so, oder? Zu meinem Geburtstag im vergangenen Jahr bekam ich von der lieben Conny ein tolles Päckchen, unter anderem mit der besten Erdbeer-Marmelade der Welt und einem von ihr bereits belichteten Film. Und wie das mit mir immer so ist blieb der Film erstmal eine Weile stehen, immerhin hab ich ja auch im Winter Geburtstag und da ist ja eh schlechtes Wetter…. Aber dann! Im Nachbarort war großes Fest und der Film, ein DM 200 Farbfilm, kam in die LC-A+ und so entstanden lustige Karussell-Bilder als zweite Grundlage unserer gemeinsamen Komposition. Conny schoss zuvor ihre Fotos am Meer an der Ostsee in ihrer La Sardina. Wir haben nichts abgesprochen, sondern einfach mal gemacht und dafür, dass man in der Sardina keine ISO einstellen kann sind die Bilder wirklich ganz hübsch geworden, oder was meint ihr?
Mein liebstes ist das oben mit dem nackten Popo am Stand und dem gemalten Totenkopf.

Bei Conny findet ihr die Bilder heute auch online, nämlich hier. Und falls ihr sie und ihre wunderschönen Fotos noch nicht kennt, stattet ihr einen Besuch ab und geht mit ihr auch viele verschiedene analoge Reisen und Abenteuer!
Liebe Conny, lass uns das bald wieder machen und dann brauchen wir nicht so lange dafür, oder so ; )

6 Gedanken zu “Lomoherz x trashpilotin: Double the fun

Kommentar verfassen

