Can a Song safe your Life?

Flashback in den August: Ein spontaner Ausflug. „Wir fahren in den Palmengarten nach Frankfurt, willst du mit?“ Jooooah, dachte ich mir, auf Blumen hab ich generell nicht so Lust, erst gar nicht zum fotografieren, aber es kommt ja immer drauf an was man draus macht und so habe ich in die LC-Wide einen Fuji Precisa gelegt und bunte, sich überlappende Panorama geschossen. Entstanden sind lustige Bilder aus Spiegelungen, Blumen, Street und Hochhäusern. Ich mag diese besondere Art der Doubles sehr gerne, wie aus einzelnen Bildern durch Überlappungen einfach was ganz anderes entsteht.




Das mit dem Poster von „Can A Song Safe Your Life?“ mag ich besonders, weil ich auch den Film und die Musik daraus sehr gerne mochte. Falls ihr gerne Musik-Filme, die in New York spielen mögt, schaut ihn euch an. Auch wenn ich das Ende irgendwie blöd fand, aber ist vielleicht ist das da einfach so wie im echten Leben. Auch wenn ich „Begin Again“, den Original-Titel des Films viel passender finde, glaube ich, dass ein Text noch immer Leben retten kann, das den Liedern die man liebt, immer Frieden inne liegt. So, auch noch mal schön ein Casper Zitat eingebaut. Genug für heute 😉

 

2 Gedanken zu “Can a Song safe your Life?

Kommentar verfassen

