Kängurus aller Länder, vereinigt euch

Manchmal scanne ich Fotos ein und erfreue mich an ihnen, aber dann kommt irgend etwas dazwischen und sie geraten in Vergessenheit. Irgendwann kommt dann was in meinem Kopf und ich erinnere mich „hast du nicht mal? da war doch mal was?“ und dann finde ich einen Ordner auf meiner Festplatte mit Fotos, die noch ganz jungfräulich vor sich hinschlummern. Genau so ging es mir mit den Purple Fotos, die ich im Frühjahr mit der Canon T70 gemacht habe. Lange ist es her, aber deshalb mag ich das knallige lila der Fotos nicht weniger.

Entstanden sind die Fotos an unterschiedlichen Orten, im Garten, in einer Tier-Auffangstation, auf dem Baumwipfelpfad, in einer Klosterruine und am See.

Versteht jemand von euch den Titel? Natürlich gibt es auch hier wieder einen popkulturellen Bezug, diesmal von Marc-Uwe Kling. Das Känguru ist pure Liebe und wenn ich ein Känguru sehe höre ich gleich seine freche Stimme in meinem Kopf einen dummen Spruch machen. Falls ihr ihn nicht kennt empfehle ich euch hiermit mit vollem Herz die Känguru-Bücher (noch besser: Hörbücher!) von Marc-Uwe Kling!
Und mal sehen was ich sonst noch so für Fotos auf meiner Festplatte finde. Von diesem Jahr oder von davor. Gerade ist es nämlich eher ruhig an der analogen Foto-Front, graues Wetter eignet sich eben einfach nicht so für spannende Fotos.

2 Gedanken zu “Kängurus aller Länder, vereinigt euch

  1. Ehrlich gesagt habe ich gerade nur wegen des Titels auf den Beitrag geklickt 😀 Da musste ich gleich mal nachschauen was andere Kängurufans so treiben 😉 Und siehe da, deine Fotos begeistern mich genauso wie dein Humor. Ich bin noch totale Fotografieanfängerin und staune immer wieder, was alles machbar ist. Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

